Jump to content

susadmin + portierung in anderes verzeichnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe im zuge meiner neustrukturierung der festplatten das cabs-verzeichnis und das selfupdate-Verzeichnis von e:\cabs auf e:\susadmin\cabs geändert (gleiches beim selfupdate).

 

Ebenfalls in der Registry und im IIS. Wenn ich die Admin-Page vom Sus aufrufe, findet er auch alle Updates, doch möchte ich mit dem MS-Server syncronisieren so bringt er mir die Fehlermeldung:

 

Manual Sync Started- Montag, 20. Oktober 2003 21:27:54 Failed

Updates Added:

None

Updates Removed:

None

Reissued Update(s):

None

Errors:

Error writing to the content folder 'E:\cabs'. (Error 0x80070003: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.)

 

Vielleicht weiß jemand, was ich noch vergessen habe. In der Registry find ich keine weitere solche Pfadangabe und im IIS auch nicht.

 

mfg

Rob

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi,

 

ich habe das selbe Problem dank eines Server absturzes habe auch alles wider zum Laufen bekommen aber ich kann auch nicht Synchronisieren. und er halte auch den Fehler mit dem kann den Content Folder nicht finden habe in der

 

Settings.txt mal geschaut dort ist fehlt der antrag als ich in manuel eingeben habe und es versucht habe kommt der fehler immer noch als ich dann in der Settings Datei noch einmal geschaut hatte wurde meine Änderung gelöst ! gibts noch irgendwo eine einstellung zu machen damit das nicht wider uberschieben wird !

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Super Super super DANKE !!!

 

Es läuft ich habe mich schon doof gesucht dadrauf bin ich nicht gekommen das der Service noch läuft !!!

 

ich habe ehr drauf getippt das es dadran lag das meine TCP/IP einträge in der Reg. nicht richtig waren aber die hatte ich alle schon heile gemacht !!!

 

Ihr seit meine Helden !!!

 

Danke !!!!

 

nun bin ich wider ein Glücklicher SysAdmin ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...