Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
BrainStorm

Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator

Empfohlene Beiträge

Könnte unter Umständen kostspieliger sein ;)

Nö, die Beta nicht zu bestehen kostet auch nicht weniger als die Prüfung gar nicht abzulegen. Wenn man dann noch Arbeitszeitausfall und Fahrtkosten berechnet ist die Beta sogar deutlich teurer. ;)

Liegt halt immer im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Beta vor einer Woche abgelegt... Ohne Vorbereitung hingehen funktioniert nicht mehr, zum Glück. Wenn man seit der Beta mit R2 (Hyper-V) arbeitet und sich mit den von BrainStorm genannten Themen auskennt, hat man dennoch gute Chancen!

Mal schauen wie viele in 8 Wochen ein positives Prüfungsergebnis posten ;)

Cheers

Michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phew, heute auch endlich mit der 71-659 fertig. Obwohl die "Skills Measured" auf der MS-Site schon ziemlich allumfassend waren, frage ich mich trotzdem, welche Themen denn nicht in der Prüfung drankamen. ;) Die erste Prüfung (auch unter den Betas, die ich bisher gemacht habe), bei der IMHO wirklich alle Themen umfassend abgefragt wurden, die in den "Skills Measured" aufgeführt sind.

Gut, dass bis zum Pro-Exam noch ein paar freie Tage sind--bei dem Gefühl, das die 659 bei mir hinterlassen hat, muss ich für die 693 noch etwas weiterlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Prüfung quasi als Jahresabschluss am 30.12. abgelegt.

Nach den letzten Aussagen hatte ich Schlimmeres erwartet, aber war wirklich schon ein Fall für sich.

Aber mehr kann ich dazu auch erst sagen, wenn die Ergebnisse da sind.

Aber die 2 Wochen bis zur Pro-Prüfung werde ich wohl auch noch sinnvoll nutzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich auf ein anderes Beta-Resultat gehofft (71-663), aber die Results für die 71-659 sind heute nacht angekommen. Ein "passed"--hat mich ziemlich überrascht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Freude:

Congratulations on Your Microsoft Certification! Access Your Benefits

Congratulations on earning your Windows Server 2008 R2, Server Virtualization certification! We hope you enjoy the benefits of your certification and of membership in the Microsoft Certified Professional community.

Cheers

Michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.