Jump to content

Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und weiter gehts ;)

 

Are you a desktop virtualization subject matter expert? We’ve got the beta exam for you!

 

71-669 TS: Windows Server® 2008 R2, Desktop Virtualization

http://www.microsoft.com/learning/en/us/exam.aspx?ID=70-669&Locale=en-us

 

As with every beta exam, seats are limited. We’ll be using our MSL SME database to recruit for the first round of beta participants. For your best chance of participating, create a SME profile by filling out the survey on the MSL SME site on Microsoft Connect MSL Subject Matter Experts | Microsoft Connect. If you have already created your SME profile, make sure that you update it to reflect your interest in taking a beta exam and your experience with virtualization technologies.

 

Recruiting Beta Candidates for Exam 71-669! | born to learn

 

Bei mir stehen die beiden vorherigen Virtualization Examen laut Prometric noch auf Tested. Bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Cool! Hast du die invitation für 71-669 schon erhalten?

Nein bisher kam noch nichts. Für die beiden anderen hatte ich jeweils ne Invitation - hoffe mal nicht dass MS mich diesmal auslässt ;)

 

Bei den anderen Exams steht bei mir:

15-Jan-2010, Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator: Tested

14-Dec-2010, TS: Windows Server 2008 R2, Server Virtualization: Passed

 

Die 71-659 hatte ich bereits am 08.Dezember gemacht, aber noch Status Tested.

Das PRO Examen ebenfalls, aber das war ja auch erst 12.Januar.

Link zu diesem Kommentar

Bin gebucht. ;-)

 

Ich empfehle allen Promo-Code Inhabern die Hotline von Prometric: 08001839708

Wenn die Warteschleife kommt einfach die 9 drücken, dann wartet man auf einen englischen Operator.

Der konnte mich einbuchen. Das warten in der deutschen Hotline hab ich mittlerweile aufgegeben und die Website ist sowieso gruselig.

Viel Erfolg euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...