Jump to content

Exchange 2000 - automatische BCC von ausgehenden Mails


004
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das hier vor einiger Zeit schon mal gepostet, allerdings ohne Antwort zu bekommen:

 

Wir haben hier einen Win2000 SB-Server mit Exchange 2000.

Ich möchte von allen ausgehenden E-Mails einer bestimmten Adresse eine Kopie an eine andere Adresse senden, ohne auf jedem Outlook-Client eine Regel konfigurieren zu müssen. Leider gibt es dazu wohl keine Infos, bzw. konnte ich keine Infos finden.

 

Wer kennt sich da aus, irgendwie muss es doch möglich sein?

Link zu diesem Kommentar

Schon klar. Darum geht es auch gar nicht. Hab mich anscheinend nicht präzise genug ausgedrückt.

 

Es betrifft eine allgemeine Service-Adresse über die mit den Kunden kommunizert wird und die von mehreren Mitarbeitern genutzt wird.

 

Persönlich ist persönlich und so soll es auch bleiben. Es geht schliesslich nicht darum einen gläsernenen Mitarbeiter zu haben, sondern den Geschäftsverkehr mit dem Kunden überwachen zu können.

Nochmal: Privat ist privat und Geschäft ist Geschäft. Wir trennen da strikt.

 

Also: Was kannst Du / könnt Ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...