Jump to content

zum 1. mal image erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte gerne ein Image erstellen von meiner HD. Habe frisch XP installiert und alle updates drauf geladen. Meine Frage nun. Würdet ihr alle Software installieren und dann das image machen oder jetzt wo einfach nur xp mit allen updates drauf ist?

 

Ich habe keine Image Software, was empfehlt ihr mir als freeware?

 

Wird das image auf DVD kopiert oder kann ich gleiche eine Partition dafür benötigen?

Link zu diesem Kommentar

Hi menkee.

Ich würde beides machen. Ein Image nach Fertigstellung der XP-Installation incl. aller Treiber und updates (und der Gewißheit das alles funktioniert) und zum Schluß eines der fertigen Maschine.

Als freeware kenn ich partition image, ist schlicht aber für die meisten Sachen ausreichend.

Ansonsten gibt's da ein paar sehr interessante Projekte im Linuxbereich. Da bekommst Du meistens eine bootfähige ISO-Datei die Du auf CD brennen und zum Start verwenden kannst. Falls Du da noch 'ne Info brauchst einfach fragen.

ciao

M.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...