Jump to content

Wieviel Zeit kann man zwischen den Prüfungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich hätte da einmal eine Frage an EUCH !!

 

Ich bin jetzt seit einem Jahr Fachinformtiker Systemintegration und möchte meinen MCSE jetzt machen.

Ich habe da nun erst einmal zwei Fragen!

 

1. Wie lange habe ich denn Zeit um alle Prüfungen zu machen ?

( oder kann ich mir die Zeit selber einteilen ?)

 

 

2. Wieviel Zeit darf zwischen den einzelnen Prüfungen den max.

liegen ?

 

 

 

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte.

 

 

 

gruss

webkuenstler

Link to comment
  • 3 weeks later...
Original geschrieben von webkuenstler

Wo kann man erfahren, das microsoft die Prüfungen aufkündigt ?

 

Kuckst Du hier:

http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/retired.asp

und im speziellen hier:

http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/examstoretire.asp

 

( ich habe nämlich gehört das w2000 jetzt nur noch neun monate gültig sein soll.) Ist das wahr ?????

Das kann ich mir schlecht vorstellen, hast Du 'ne URL?

Gerade erst hat MS den MCSE zu NT4 trotz Ankündigung nicht für ungültig erklärt und sogar erweitert - mit dem Zusatz MCSE zu NT4 wird das also nie ungültig.

Die Windows 2000 Prüfungen sind noch alle ohne "Verfallsdatum" gültig und die Windows XP-Prüfungen sind reine Wahlprüfungen...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...