Jump to content

70-680 Windows 7 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Komme gerade aus der Prüfung zur 70-680 und muss ehrlich sagen, ne knackige Client-Prüfung, das war bereits meine fünfte Client-Prüfung und bei weitem die schwerste. Liegt evtl. auch daran, dass ich erst seit dem 22.10.2009 mit Windows 7 arbeite, alles was davor war, war nur first look and feel.

 

also ich fand die Prüfung wirklich nicht schlimm. Hab zwar nur die WinXP und die Win7 jetzt gemacht von den Clientprüfungen her, aber so Fragen zum Deployment waren auch unter WinXP schon dabei.

 

Wenn man Windows professionell und nicht nur auf der Anwenderschiene einsetzt, dann sollte es kein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin im moment am lernen mit den Windows 7 Handbuch von MSPRESS, mal sehen ob ich mir zusätzlich noch das Nicole Laue Buch anschaffe. Grade was Deployment angeht bin ich noch nicht so fit. Zusätzlich die Technet Videos (Webcast") angucken. Denn sollte did klappen ;) ich werde so nächstes Jahr mal berichten wies gelaufen ist xD .. poah poah das klingt noch so lange ;D MCTS 2010 *gg* JES WE CAN tschakkkaa

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

es gibt einen Fragetyp, welcher die Syntax der verschiedenen commandline tools abfragt.

Ich hatte in meiner 680 Prüfung eine Frage zu scanstate (Profil übertragen von Vista nach Win7), bei der ich sinngemäß den wahrscheinlichen Speicherplatz ausgeben sollte. In einer weiteren auch zu scanstate wurde die Syntax mit migapp.xml nachgefragt. Du musst Dir also die gängigen Parameter anschauen und für die Prüfung parat haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...