Jump to content

70-680 Windows 7 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen erst mal glückwunsch zur bestandenen Prüfung, hat jemand ein paar kleine Tipps für mich, was ich am besten dazu lernen sollte, wollte die Prüfung noch vor Weihnachten machen. Wie viel Fragen kommen so cs in der Prüfung dran, ich weiß, dass es noch nicht all zu viele davon gibt, aber werden die alle in der Prüfung gestellt??

Wäre super wenn ihr mir schnell antworten würdet.

 

Lg und viel erfolg noch an alle

Yuna

Link zu diesem Kommentar
Gast -Giraffe-
Noch vor Weihnachten??

 

Ich fange auch gerade mit dem MS Press Buch an zu lesen.. Meine erste Prüfung :)

 

Das lesen geht schnell und mal sehn wie gut ich durchkomme. Aber geht das so schnell? Wie lang braucht Ihr Neulinge denn so für eine (die ersten) Prüfung(en)?

 

Wie heißt denn das Buch was du liest? Ich frage deshalb weil auf edv-buchversand.de steht, dass das Buch erst im Quartal 1 2010 rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Noch vor Weihnachten??

 

Ich fange auch gerade mit dem MS Press Buch an zu lesen.. Meine erste Prüfung :)

 

Das lesen geht schnell und mal sehn wie gut ich durchkomme. Aber geht das so schnell? Wie lang braucht Ihr Neulinge denn so für eine (die ersten) Prüfung(en)?

 

naja ich persönlich hab kein buch gelesen für die win 7 prüfungen.

arbeite nur mit win 7 seit längerem und hab mir viele artikel im internet bzw. in foren durch gelesen....

 

musst du selber wissen wie viel vorwissen du schon hast und ob du halt noch nen buch lesen musst oder halt ob du das so schaffst

Link zu diesem Kommentar

Naja... ich arbeite seit Jahren in einer WinXP Umgebung... Aber da ich noch nie eine MS Prüfung geschrieben habe, weiß ich auch nicht genau wie breit und wie Tief das Wissen in den Prüfungen abgefragt wird... ich möchte mir mit der ersten Prüfung natürlich die Mühe machen auch alles praktisch nachzustellen :)

 

Das Buch ist vom edv-buchversand.de Genau weil das deutsche MS Press Buch noch nicht oder erst ab 2010 verfügbar ist habe ich von meiner Firma das englische bekommen^^Ich finde auf englisch ist es eh viel besser... in unserem Unternehmen arbeiten wir administrativ auch nur in englischer Oberfläche und zweitens gehen durch keiner stattfindenden Übersetzung auch keine eventuellen Infos verloren...

 

Hier der Link zum Buch:

 

Configuring Windows 7 von Ian McLean und Orin Thomas erschienen bei Microsoft-Press

 

Edit: Ist ja cool^^ Das Forum liest den Buchtext automatisch aus dem Link =D

Link zu diesem Kommentar
ich meinte das durchaus ernst. Du kannst erheblichen Ärger bekommen, wenn du anderer Leute Inhalte ohne deren ausdrückliches Einverständnis distribuierst.

 

Gruß, Nils

 

Habs eh schon vom Webspace genommen, hätte es eigentlich nur gut gemeint und soviel ich weiß hat MS noch nie wegen Copyrights einen Home-User verklagt.

 

Danke trotzdem für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute.....

 

Die Win7-Prüfung gibt es die definitiv schon in deutsch bzw. wird es die Prüfung bis Ende Januar 2010 in Österreich in deutsch geben?

 

Ich plane bis spätenstens Februar die Win7-Prüfung absolviert zu haben, denn im Moment bereite ich mich gerade auf die 70-648 vor, die vorraussichtlicherweise am 12. Januar anzutreten ist....

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...