Jump to content

IE 8 löscht Passwörter......


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab seit dem ich windows7 hab ein Problem mit dem IE.

Dieser löscht mir jedesmal nach einer gewissen Zeit meine Passwörter die ich z.B. hier auf der Webseite eingeben muss.... ich möchte das aber nicht.

Ich hab auch keine Ahnung wo man das ausstelen kann!?!? Ich hab schon in den Optionen vom IE geschaut aber da finde ich nix passendes.

 

Ich kann auch nicht genau sagen wann der IE das immer alles löscht aber ich schätze mal so nach 1 Woche. Es nervt mich total an das ich mir jedesmal meine Passwörter zusammen suchen muss. Was die Security betrifft ist es wohl sinnvoll aber nicht für meine Nerven. Es wäre also super wenn mir jemand sagen könnte wie ich dem IE beibringe meine Passwörter NICHT zu löschen. Was noch dazu kommt ist das ich nichts einghestellt hab was das machen könnte......

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gismo79,

 

scheint wohl normal zu sein. Ich zumindest habe selbiges Problem.

Keine GPO-Einstellungen, die das bewirken könnten und als AV Forefront Client Security.

 

Ist aber jetzt nichts, wo ich schon mal geschaut habe, woran es liegen könnte.

 

Off-Topic:
Sieh es als Sicherheitsfeature ;)

Demnach ist ein Auto mit Motorschaden auch sicherer als ein funktionstüchtiges? Wenn man nicht fahren kann, dann fährt man auch nirgendwo gegen.

Link zu diesem Kommentar

Neee, mit der festplatte kann das sicherlich nichts zu tun haben, es sei denn die Festplatte kann ausgerrechnet immer nur meine IE Passwörter löschen ;) Das wäre dann aber ne schlaue Festplatte ;)

 

Ja, cookies werden akzeptiert.... daran liegt es nicht, ich hab beim IE alles standard gelassen, ich hab NICHTS in den einstellungen vom IE geändert... das ding ist noch so wie bei ner neuinstallation....

 

Ich muss doch keine Webseite in die Vertrauenswürdigen Sites aufnehmen wenn ich mein Passwort speichern will, dass war ja noch nie so....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...