Jump to content

EasyTransfer


Taunus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

mich hats erwischt. :cry: Vorher Win7 RC1 64BIT nun meine 32bit Professional gekommen und installiert.

 

Vorher mit EasyTransfer eine "Sicherung" gemacht. ihr wisst schon was nun kommt.

 

Ich kann die Sicherung nicht auf einem 32 bit PC wiederherstellen.

 

meine Frage: Komme ich irgendwie an die Daten ran? Gibs ein Tool, mit dem man die .mig Datei öffnen kann.

 

grüße und danke.

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort. ich bin jetzt schon auf die Idee gekommen mit Virtualbox die x64 zu installieren und einen shared folder zu benutzen, das scheint auch zu klappen.

 

Er schreit zwar noch weil der virtuelle rechner noch kein mitglied der domäne ist aber das ist wohl das kleinste problem. danach ziehe ich mir mithilfe des shared folders meine dateien auf den hostrechner.

EDIT: Hat geklappt. Also für alle, die auch das Problem haben nutzt Virtualbox von Sun und erstellt eine virtuelle Maschine von dem OS welcjhes ihr vorher hattet und er stellt dann einen Ordner, auf den der Host und der Gast zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...