Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

erstmal ein link für dich:

 

Der Windows Server 2008 Trainer - Security (70-298 und 70-299)

 

Der „Windows Server 2003 Trainer – Security“ ist das Komplettwerk, in dem beide Microsoft Prüfungen im Bereich „Sicherheit“ abgedeckt werden.

 

Nicole Laue berücksichtigt dabei den unterschiedlichen Aufbau der beiden Prüfungen, denen das Thema „Security“ zugrunde liegt. Der umfangreiche Stoff ist mit vielen Screenshots anschaulich vermittelt, und wird dadurch nachvollziehbar.

 

Die Komplexität der Sicherheitsanalyse und der Implementierung von Sicherheitslösungen wird in diesem Buch deutlich herausgearbeitet. Dadurch können Sie sich nicht nur auf die Prüfungen vorbereiten, dieses Buch wird Ihnen auch eine wertvolle Hilfe sein, die Sicherheit Ihrer IT-Umgebung zu erhöhen.

 

Die Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels beleuchten jeweils die unterschiedliche Herangehensweise an die Prüfungen 70-298: Designing Security for a Microsoft Windows Server 2003 Network und

70-299: Implementing and Administering Security in a Microsoft Windows Server 2003 Network.

Enthalten sind auch acht Beispielszenarien zur Vorbereitung auf die Prüfung 70-298.

 

 

 

Inhalt:

 

Sicherheitskonzepte erstellen durch Analyse

 

Entwickeln eines logischen Designs der Netzwerksicherheit

 

Die physische Sicherheit

 

Zugriffskontrolle

 

Clientsicherheit

 

 

kann ich nur immer wieder Empfehlen und benütze die boardsuche,dazu findest du genügend erfahrungswerte.

 

üben,lernen und verstehen voraus gesetzt.nicht fragen antwort spielchen machen, dann klappt das schon.ist eigentlich eine fähre prüfung,nur halt wie üblich ne design prüfung,da ist scrollen schon mit dabei.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Servus,

ich habe sowohl die 298 als auch die 299 mit dem grünem MS Press Buch gemacht.

 

Habe das Laue Buch auch daheim liegen kann es aber nicht für diese Prüfungen empfehlen. Viel zu allgemein gehalten finde ich.

Versteht mich nicht falsch habe bis jetzt immer die Laue Bücher benutzt aber bei den zwei Prüfungen waren sie nicht ausreichend.

 

Für die 298 gibts auch kein anständiges Deutsches Buch.

Kauf dir das dieses hier.

MS Press

Damit haste alles was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...