peterbac 10 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, ich habe einen neuen Exchange07 Server und würde gerne eine edb von einem anderen Server der abgeraucht ist einbinden. Ich habe die edb bereitgestellt. Nun die Frage: Wie kann ich auf diese edb zurgreifen. Was muss ich da noch alles machen. Gruß Peter Quote Link to comment
BrainStorm 10 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo Peter, was genau ist denn passiert? Was ist verloren gegangen? Was hast du noch? Erzähl doch bitte mal genauer was du vorhast. Quote Link to comment
peterbac 10 Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Ein Kunde hat aus seinem Postfach Mail gelöscht, bzw. sind die verschwunden (sagt Er). Nun habe ich seine edb aus einer Sicherung auf einem neuen Server eingebunden und bereitgestellt. Wie kann ich nun auf diese Datenban zugreifen mit einem Client, bzw. mir ein Postfach exportieren. Unter Getrenntes Postfach habe ich keins zur Auswahl. gruß Peter Quote Link to comment
BrainStorm 10 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Was nun? Ist der Server abgeraucht, d.h. nicht mehr verfügbar - oder gehts nur um die Wiederherstellung der mails? Quote Link to comment
peterbac 10 Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Um das herstellen der Mails......jepp Quote Link to comment
Recommended Posts