Jump to content

W7 IE8 macht enorme Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich arbeite nun auf zwei Arbeitsstationen mit Windows 7 und dort macht der IE8 enorme Probleme. Andauernt hängt der sich weg.

Ich muss ihn immer beenden und neu starten, passiert ca. 15x am Tag.

 

ich muss dazu sagen das ich bereits seit Mai mit W7 (RC) arbeite und es am anfang keine Probleme gab.

Auf dem RC kamen die Probleme erst vor ca. 2 Wochen auf. Letzten Freitag habe ich dann Windows 7 pro installiert und er macht nur ärger.

 

Hat jemand einen Rat?

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe alle patche installiert, office 2007, Firefox, F-Secure Client Security das war dann auch schon. Die noch zu installierende Programme hängen vom IE ab und darum sind die noch nicht drauf.

 

Gruss Peter

 

Also keine alten Plugin's, wie ein zu altes JRE, zu alter Flash Player, Arobat Reade usw. Eventuell hat auchg F-Secure Client Security irgendwas im Browser eingebaut.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...