Jump to content

MEDION - Wir hamms drauf


DeLiRiUm
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmmmmm

verworrene geschichte....... ich bin mir auch nicht sicher ob manche der aussagen nicht strafrechtliche relevanz haben.......

ich als mitarbeiter o.g. firma würde strafanzeige wegen beleidigung stellen: von wegen hohl und so......

 

wie heissts doch auch so schön "wer frei von jeder schuld, der werfe den ersten stein" ich glaube nicht das man mit dieser art von argumentation etwas erreicht....

aber das ist meine ganz private meinung!!!

Link zu diesem Kommentar

jaaa.... dass jemand seinem Ärger Luft machen will, mag ja nachvollziehbar sein. Bloss auf den Stil achten muss ma scho.

 

jause hat Recht. Diese Schreibweise kann schon rechtlich relevant werden - wenn sich die gegnerische Partei auf dieses Niveau herab begeben will. Aber dieser Mensch zeigt mit seinen Texten auch eine Menge von sich selbst. Es verwundert mich nicht, dass seine Reklamation so erfolglos war - bei der Ausdrucksweise kein Wunder! :eek: :o

 

Bezeichnenderweise ist es anonym - ich für meinen Teil schreibe nichts, was ich nicht auch unterschreiben kann. :rolleyes:

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...