Jump to content

W2k- PDC ist futsch - wie komme ich an meinen Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben hier ne systemumstellung mit neuer domäne und neuem exchange...jetzt muss ich unglücklicherweise nochmal an die Daten meines alten Exchangeservers, der ist voll funktionsfähig, das Problem ist :

die Domäne, sprich der PDC ist schon heruntergestuft worden, die Domäne ist also futsch!!!*beifallklatsch*

Ich brauche im Grunde nur die öffentlichen Ordner...

da ich im backup und restore noch totaler newbie bin , brauche ich dringend hilfe....

 

 

vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar

ich arbeite mit exchange 2000.....

 

habe mich grade durch die whitepapers von microsoft gekämpft und dabei rausgefunden

• You must install the recovery server in a different Active Directory forest than the original server. The Exchange 2000 directory is Active Directory, and only one Exchange 2000 organization is allowed for each Active Directory forest. When you install a new Exchange 2000 computer, you have no choice but to join that Exchange 2000 computer to the current Exchange 2000 organization.

There are no special requirements to match the naming of the recovery forest to the live forest. Exchange 2000 recovery servers can exist in the same physical network that the original organization existed in, without interfering with either Active Directory or the Exchange 2000 organization.

• You must install Exchange 2000 on the recovery server by using the same organization name that was used in the original system.

• You must recover the database to an administrative group in which the legacyExchangeDN stem values match the legacyExchangeDN stem values for the administrative group that the database was originally taken from.

• The storage group and logical database names to which you restore the database must match the original storage group and logical database names.

 

 

soweit so gut.........versuche das alles mal zu verstehen...

aber mit dem egacyExchangeDN , das ist starker tobak,

das hab ich nicht wirklich verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...