Jump to content

Probleme mit Bluetooth Mouse


seehas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf meinem Notebook habe ich Windows 7 Professional (64bit) installiert. Jetzt wollte ich meine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 einrichten. Dieses funktioniert soweit auch. Die Mouse wird erkannt und eingerichtet. Funktionieren tut sie aber nicht. Laut Datenblatt ist die Mouse für Windows 7 freigegeben.

Ich also in die Einstellungen der Mouse, neu verbunden und stelle fest, dass zwar eine Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, aber wohl sofort wieder getrennt wird.

Nach mehreren versuchen habe ich mich auf die Microsoft Website begeben und dort geschaut ob ich eventuell einen Treiber oder eine Software installieren muss. Dies ist bei einigen Geräten wohl notwendig, nicht aber bei meiner Mouse.

Die Bluetooth Schnittstelle habe ich mit diversen anderen Geräten erfolgreich getestet. Die Schnittstelle funktioniert also.

 

Hat mir noch jemanden einen Tip?

 

Grüsse

seehas

Link zu diesem Kommentar

Schon probiert ?

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b4605438-a8f1-4691-8836-8011ba3e5e1e

 

 

Bitte mal Windows-Update laufen lassen (die Maus muss angeschlossen sein)und die verfügbaren Hardware-Treiber installieren. U.U. fragt Dich Windows 7 dann automatisch, ob es Intellipoint 7 installieren soll.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...