Jump to content

IE 8 Tabs öffnen sehr langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit ca. 2 Wochen hängt mein IE8 (mit allen aktuellen Patches) ca. 15 Sekunden bis er ein neues Tab aufmacht.

 

Den PC habe ich mittlerweile formatiert, alle Updates mit dem IE8 installiert und direkt das gleiche Problem.

 

Beim Firefox habe ich dieses Problem nicht.

 

Ist etwas über ein mögliches letztes Update bekannt?

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wo hast du denn bitte diese Uraltversion von Kaspersky her!? Mach mal ein Update auf die neueste (2010er) Version - ist idR im Abo möglich.

 

Ansonsten könnte auch der GraKa-Treiber solche Verzögerungen verursachen, wobei 15 Sek. schon sehr viel sind...

 

Gruß

 

saracs

 

@Ingo: Nichts für ungut, aber vllt solltest du in Zukunft unnütze Tipps wie das reine deinstallieren der AV-Software entweder für dich behalten oder aber eine adäquate Ersatzlösung anbieten ;) So ganz ohne AV sollte wohl auch dir nicht gefallen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

vielen Dank für die Hilfe.

 

Ich habe Kaspersky deinstalliert und schon laufen die Tabs in normaler Geschwindigkeit.:confused:

 

Allerdings habe ich die aktuelleste Kaspersky Version installiert von

http://www.kaspersky.com/de/download_anti-virus_windows_workstation

 

Werde wohl erstmal auf die ältere zurückwechseln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...