Jump to content

ungültiges unsicheres Sicherheitszertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht woran es liegt oder was ich mir eingefangen habe folgende Meldungen habe ich erhalten:

 

Erste Meldung: beim abrufen meiner E-Mails mit Windows live (Mailprogramm),

folgte die erste meldung: error Live kann nicht

meine Accountsabrufen da ein ungültiges bzw abgelaufenes

sicherheits zertifikat aufweißt. ?

 

Zweite Meldung: beim Aufrufen der Webseite

msn (Hotmail) login e-Mails (über Firefox),

ungültiges unsicheres Sicherheitszertifikat.

- Bitte akzeptieren sie das ungültige Zertifakt um denn lade

vorgang vortzusetzen.

 

Dritte Meldung: das selbe noch mal mit IE 8

 

Vierte Meldung: beim versuch mich auf andere webseiten einzu loggen

folgte die selbige meldung ungültiges sicherheitszertifikat???

 

Fünfte Meldung: Windows 7 Update nicht möglich Status:fehlgeschlagen

 

Sechste Meldung: Messenger von MSN kann sich nicht anmelden,

selbst mit 2 versichdennen Accounts ( beide von hotmail)

 

- Denn Abruf meiner Account über Handy ohne PC

- kein problemm

 

- Weiter kann ich keine Passworter unter

hotmail Mail mehr ändern.

- Es sind Private Einträge von einen gesperten

Profil öffentlich gemacht worden

und auf andere Profile gepostet worden

 

Scans: - Virenscan - Negative,

- Spybot - Negative,

- Adaware Negative

 

Wer kann mir helfen tipps geben

 

Sorry das ich dies zuerst falsch gepostet habe. Also hier ist ein neuer versuch. Danke

Link zu diesem Kommentar

da scheint das root ca zertifikat nicht akzeptiert zu werden, diese kannst du per mmc - snap-in hinzufügen/entfernen - zertifikate unter "vertrauenswürdige stammzertifizierungsstellen" checken.

 

welche fehler meldet denn windows update genau (0x8...)

 

es gibt unter Windows root certificate program members ein Update für die Zertifizierungsstellen.

 

viel Erfolg!

 

Gruß jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...