Jump to content

Schalldichter Serverschrank


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche eine gute aber bezahlbare Lösung. Es soll ein leiser Serverschrank sein, in dem 2 Server, Patchpanel, Switch und eine TK-Anlage drin sind.

Leider gibt es keinen anderen Raum, in dem die Lautstärke keine Rolle spielt.

 

Im Netz habe ich Netzwerkschrank & Serverschrank | Shop | SILENCE RACK - 42 HE | SILENCE RACK | Schallgedämmte Serverschränke . Taugt dieser Schrank was oder grillt er mir die Komponenten? Habt ihr Erfahrungen? Habe auch noch eine Anfrage bei Schalldichte Serverschränke | Schalldichte Serverschränke Luftgekühlter schalldichter Serverschrank | von Kell Systems laufen - denke aber, dass die preislich wesentlich höher sind.

 

Über eure Meinungen und Hinweise freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier rein:

 

APC - Specialty Enclosures - Product Information

 

http://www.apcmedia.com/salestools/JKUR-7V8TUQ_R0_EN.pdf

 

Noise reduction performance

 

The NetShelter CX enclosure provides 18.5 decibel (dBA) broadband noise reduction representing the elimination of 98.5% of server noise.

 

 

Kann ich nur empfehlen. Grüße Lars

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...