Jump to content

Programm zum Ändern der IP_Adr.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ah, dann haben wir uns ganz leicht missverstanden. Der anonymizer verschleiert deine IP-Adresse am Zielserver, aber deine Provider weiss immer, was du machst.

Ich bin ein Mensch der gerne lernt, und man nenne mir solch ein von dir angesprochenes Tool, ich nehme das dann in meinen Wissensbereich auf, aber meiner Meinung nach kann es allein von meinem IP-Verständnis her ein solches Tool nicht geben. Die vom Provider zugewiesene IP-Adresse in den Absenderpaketen zu fälschen, ist mit diversen Programmen (von denen ich aber keines Kenne) sicher möglich. aber die Anwortpakete würden ja dann nie mehr zum sendenen Computer zurücklaufen. Solche Tools würden in meinen Augen allenfalls für Hackingangriffe (SynFloods u.ä.) oder UDP-Verkehr, der nicht beantwortet werden muss, Sinn machen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Noch nie von so einem Tool gehört, und es ist IMHO auch technisch unmöglich, deine Einwahl-IP zu ändern.

Wieso technisch unmöglich? Einmal IPCONFIG /RELEASE und anschließen IPCONFIG /RENEW, schon hast Du eine neue IP - ich bezweifle allerdings, dass dies die Downloads überleben. Die neue IP kennt der Provider seltsamerweise auch wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Wieso technisch unmöglich? Einmal IPCONFIG /RELEASE und anschließen IPCONFIG /RENEW

Den habe ich noch nie probiert, meine natürlich, wenn beim Provider eingewählt. Hätte jetzt behauptet, dass ich dann dieselbe IP wieder erhalte, so lange meine Sitzung besteht.

Aber selbst wenn es gehen würde, ist logischerweise jede TCP-Seesion in Lauch... :D

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...