Jump to content

Outlook 2007 Besprechngsanfragen an Stellvertretung unterdrücken?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir setzen bei uns im Hause Outlook 2007 mit dem Exchange Server 2007 ein.

Zurzeit habe ich mit einem Problem bei der Stellvertretungs-Funktion zu kämpfen.

Einige Kollegen haben dauerhaft einen Stellvertreter für den Zugriff auf das Postfach und den Kalender eingerichtet.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Stellvertreter Besprechungsanfragen direkt in sein Postfach erhält, die eigentlich für den zu Vertretenden gedacht sind.

Wie kann ich das unterdrücken?

 

 

Gruß

 

Zobus

Link to comment
Bei Outlook 2007 kann man auswählen:

- Nur meine Stellvertretungen, aber eine Kopie der Besprechungsanfragen und ANtworten an mich senden (empfohlen)

- Nur meine Stellvertretung

- Meine Stellvertretung und mich

Also bekommt die Stellvertretung immer ...

 

Genau so sieht es aus. Es gib keine Auswahl für das deaktivieren...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...