Jump to content

iPAQ Kaufentscheidung


Wildi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarders,

 

hab nen Compaq iPAQ 3850. Eigentlich ein recht guter PDA. Nachteil, der Akku lässt ziemlich nach (kann den ja ned wechseln, da fest eingebaut) Ausserdem ist er auch ein bisschen langsam, da 200MHz Proz. Ausserdem hat er kein Bluetooth integriert. Hab zwar das BT-Cradle dazu, aber das trägt ziemlich dick auf.

 

Jetzt steh ich vor der Wahl:

 

iPAQ H2210

iPAQ H5550

 

Toll finde ich das integrierte W-LAN im 5550, aber dafür ist er auch wieder so groß, wie die alte iPAQ Serie.

 

Hmmmmm, wie ist das mit dem Akku des 5550? Ist der wieder integriert oder kann man den wechseln? Kommt aus'm Datenblatt nicht so richtig raus. Beim 2210 weiß ich, dass man den Akku wechseln kann.

 

Wer hat damit Erfahrungen gemacht.

 

Vor allem auch ganz interessant:

 

Haben diese Serien auch noch den Bug (Feature?), dass wenn ein Termin ist sie sich zwar einschalten, aber nicht mehr ausschalten. Respektive somit der Akku leergefutzelt wird und wenn man nicht aufpasst, alle Daten weg hat? Das war nämlich das Schlimmste bei der Compaq 38'er Serie.

 

Gebt mir doch bitte nen Erfahrungsbericht.

 

Danke

Roland

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...