Jump to content

210 geschafft! 215 geschafft! 216?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mittlerweile habe ich die 210 und 215 geschafft. Juchu!

 

Am Dienstag bin ich angemeldet für die 216, bin aber noch unsicher. Ich fand den Stoff ziemlich schwierig, vor allen Dingen, was RAS und Routing angeht. Das ist einfach nicht mein Ding. Der Rest ist eigentlich ganz ok.

Ich habe mich u.a. intensiv mit Spirit vorbereitet. Ich hoffe, das reicht? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bel Air,

 

Intensive Vorbereitung ist immer Gut! Aber um das Thema Routing/RAS wirst Du nicht drumherum kommen. Es kommt einuges bei der Prüfung. Ich weiß ja nicht ob Du einen Kurs besucht hast? Falls ja schau dir nochmals die MOC Unterlagen und das Grüne Buch an. Weil Dreh und Angelpunkt bei der schei.. Prüfung ist eben das Routing/RAS. Aber um Dir ein wenig die Last zu nehmen so scher ist es auch nicht. Da Du am Dienstag schon Prüfung hast solltest Du das Wochenende voll mit Lernen nutzen. Spirit ist gut trifft aber nicht immer voll zu!!! Also Obacht, und diese Braindumps wovon einige schwärmen sind auch nicht der Bringer da man sich da auf das verlasen muss was er denkt es sei richtig! Unser Trainer hat mit uns mal eine Braindump auseinander genommen und es ist echt ein Wunder das der Knabe den Test bestanden hat!! Also Viel Glück und es ist zu schaffen!

 

Grüsse vom Bodensee NYPD152

 

P.S. Warte am Dienstag auf deinen Eintrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...