Jump to content

BE 12.5 Mediensätze + Exchange 2k7


Sanic
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin gerade im Inbegriff unsere Win2k8 Server durch BE 12.5 sichern zu lassen.

Wir haben insgesamt 3 Server wovon 2 AD spielen und einer Exchange ist.

Ich habe nun folgendes Problem:

Von allen Servern soll der Systemstate gesichert werden. Ich habe dazu jeweils einen Mediensatz ala SRV01-Sysstate, SRV02-Sysstate, etc. angelegt und einen Überschreibschutzzeitraum eingestellt.

Wenn ich diese Backups rotieren lasse, ist alles kein Problem.

Mache ich nun allerdings ein Exchange Backup vor den Systemstates, nimmt sich Exchange einfach ein BKF File aus anderen Mediensätzen (z.B. die meiner Systemstates) und überschreibt diese.

Wenn ich ein BKF File dem Exchangemediensatz zuweise werden diese auch genutzt, allerdings werden sie danach in den Ordner "temporäre Medien" verschoben und bleiben da auch. Warum wandern die BKF Files nicht wieder in den Exchange Mediensatz zurück?

 

Aufgefallen ist mir das dadurch, dass ich jedes BKF entsprechend seiner Aufgabe benannt habe.

 

Habt ihr einen Hinweis wie ich dieses Problem umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...