Jump to content

IE 6.0 ohne Bilder (dafür mit Scriptfehlern)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einem Update von IE 5.5 auf 6.0 fehlen auf sehr vielen Inet-Seiten alle Bilder, z. B. http://www.t-online.de, http://www.web.de. Außerdem meldet mir der IE in der Statuszeile Scriptfehler (wenn ich es richtig sehe, JavaScript). Hingegen läuft z. B. http://www.google.de korrekt.

 

Da die Einstellungen für Scripting jeder Art nicht geändert wurden, frage ich mich, was das wieder für eine tolle Neuerung von Bill ist. :mad:

 

Kennt jemand das Phänomen und kann (außer den Tip Scripting wieder einzuschalten, was beim IE ja nun fast Selbstmord gleich kommt) einen Hinweis geben? :cry:

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

XP + SP1, IE6 + IE6-Patches: Wenn ich für meine Internet-Zone alle Sicherheitseinstellungen per Hand auf minimal setze, kann ich die Seiten t-online und web.de mit Bildern aufrufen.

 

Ich vermute vage, daß diese sehr großen Sites je nach Clientbrowser verschiedenartige Seiten produzieren, so daß im Cache eventuell noch die Seiten für den IE5.5 liegen. Taucht das Problem auch bei einem neu eingerichteten Nutzer auf?

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar

Win98 mit IE 6, SP 1 ist drauf, so wie es im IEAK6 distributiert wird. (nix Win XP) :)

 

Die Idee mit dem Cache und den fehlerhaften Seiten ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn auer sagt, dass bei minimalen Sicherheitseinstellungen alles funzt, werde ich das genötigterweise wohl mal Step-by-Step testen müssen. Ein Feedback kann aber etwas dauern, da der nächste Kundentermin noch nicht steht, werde dann bei Gelegenheit den Thread wieder nach oben holen.

 

Danke soweit erstmal,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...