Jump to content

Meine Tochter verachtet mich mit Ihren 2,5 Jahren weil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ui, was ist denn das hier?

 

Fing ja total nett an, wurde witzig und artet langsam in Aggresivität aus.

 

Da ich immer zu meinem Wort stehe:

 

Wenn keine Lösung gefunden wird stifte ich nen PC mit Monitor (15") und original Win95 CD an "Der Newbie" damit Billy Bunny funtzt.

 

Ist das nicht die einfachste Lösung? Töchterlein ist zufrieden und Daddy braucht sich keine Sorgen machen, dass der Kernel verschwunden ist ... oder so :D

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

um mal auf's thema zurückzuschwenken ...

also, ich schliesse mich works aussagen an und stifte einen link zum application compatibility tool version 3 - wenn's dann nicht läuft - oder mit der aktivierung des kompatib.modus - dann stifte ich zum pc ein windows 98 se und word 2000 auf cd - alles legal. ich behalte keine "backups".

hier der link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=7fc46855-b8a4-46cd-a236-3159970fde94&DisplayLang=en

 

edit1: abgesehen davon: wenn du das spiel installiert hast, dann mach mal auf der verknüpfung im startmenü\programme\<das-spiel-start-link> einen rechtsklick -->eigenschaften --> wähle hier die gewünschten eigenschaften zum starten des programms (vollbildmodus kann zum beispiel wunder bewirken -->kein automatischer speicherzuweisung, sondern fixe 16 mb z.b.) etc.

Link zu diesem Kommentar

@r_t

 

Du rettest mich. Hab mich da ein bissi weit rausgelehnt. Das Versprechen mit der Win95 CD kann ich nämlich ned einhalten :(

 

Also, sollts ned klappen stifte ich den PC und Du das BS *schwitz - nochmal Glück gehabt* :)

 

Ich hatte nämlich ähnliches Prob mit Monky Island I. War unmöglich auf einer 2k Kiste zu installieren. Trotz Komp. Da lag es an dem DirectX. Das Spiel braucht 4.0 oder so und ich hatte 8.0 oder so ähnlich. Downgrade funtzt dabei nicht.

Link zu diesem Kommentar

An alle Members, die mich gestern hier ertragen mußten!

 

Sorry für den Schwachsinn, den ich hier abgelassen habe. Ich hatte eine ziemlich besch****** Woche und gestern war der absolute Höhepunkt. Es hatte nichts mit euch oder dem Forum zu tun.

 

Normalerweise halte ich in so einer Stimmung die Klappe und mache die Tür hinter mir zu. Aber gestern hat mich irgendwas geritten und ich hab' hier einen Müll unter jedem Niveau gepostet. Nehmt den Quatsch bloß nicht ernst.

 

Wenn ich wieder mal so "gut" drauf bin, halte ich mich aus dem Forum raus. Versprochen. :p

 

Damian

 

PS: darf ich bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...