Jump to content

Regelfehler Outlook 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich benötige 'mal euren Rat.

 

Ich habe letzte Woche einen XP-Client von Outlook 2003 auf Outlook 2007 umgestellt. Seitdem habe ich auf diesem Rechner mit Regeln Probleme.

 

Es ist ein XP Rechner, mit Outlook 2007, einem Exchange 2003-Postfach, einem POP3-Account, zwei weitere persönliche Postfächer mit Vollzugriff, der Cache-Modus ist ausgeschaltet.

 

Ich möchte E-Mails von bestimmten Absendern in Ordner verschieben.

 

Wenn ich einen Ordner im Persönlichen Postfach anlege, werden die E-Mails ohne Probleme verschoben. Das funktioniert wunderbar.

 

Wenn ich einen Ordner in einer .pst-Datendatei erstelle und die Regeln anwende, kommt die Fehlermeldung:

 

"Regelfehler: kann nicht in Ordner xy verschoben werden."

 

Der Ordner ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich weiß so langsam nicht mehr, was ich machen soll.

 

Ich habe die Regeln neu definiert.

Ich habe Outlook mit outlook /cleanrules gestartet.

Ich habe versucht eine ältere pst-Datei mit scanpst zu reparieren.

 

Allerdings funktionieren die Regeln auch nicht, wenn ich eine neue pst-Datei erstelle.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee??

 

Gruß

Kalle

bearbeitet von kalle10000
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...