Jump to content

B A N N E R


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen Banner findet Ihr am besten?  

65 Stimmen

  1. 1. Welchen Banner findet Ihr am besten?

    • Banner 1
      1
    • Banner 2
      2
    • Banner 3
      0
    • Banner 4
      1
    • Banner 5
      0
    • Banner 6
      0
    • Banner 7
      2
    • Banner 8
      4
    • Banner 9
      0
    • Banner 10
      3
    • Banner 11
      0
    • Banner 12
      1
    • Banner 13
      1
    • Banner 14
      0
    • Banner 15
      0
    • Banner 16
      0
    • Banner 17
      1
    • Banner 18
      0
    • Banner 19
      0
    • Banner 20
      1
    • Banner 21
      4
    • Banner 22
      2
    • Banner 23
      3
    • Banner 24
      16
    • Banner 25
      1
    • Banner 26
      0
    • Banner 27
      6
    • Banner 28
      10
    • Banner 29
      7


Empfohlene Beiträge

Halllo!

 

Nun ist es soweit - wir schreiten zu DER großen Abstimmung. Wie ihr vermutlich schon gesehen habt geht es um einen (Link-) Banner für das Board.

 

Viele Member haben sich die Mühe gemacht und Vorschläge für diesen Banner erstellt.

 

Die Banner, die zur Abstimmung stehen findet ihr unter folgender Adresse:

 

http://www.mcseboard.schmidtjohannes.de

 

Der Aufbau der Seite kann u. U. etwas länger gehen. (Der Webspace ist nicht gerade für ein so großes Publikum ausgelegt... )

 

Ich möchte mich an dieser Stelle schon ein mal recht herzlich bei allen bedanken, die Vorschläge für den Banner erstellt haben!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von snake99

Ja, auf das Ergebnis kann man sicherlich gespannt sein :)

 

@Johannes

Wie lange kann man denn voten?

 

ähm gute Frage das muss ich mir noch überlegen. Bin auch noch am grübeln ob ich das ganze in 2 Schritten machen soll. (je nach dem wie klar das Ergebinis ausfällit). Sprich gibt es 3 oder 4 die nahezu gleich sind werd ich wohl noch ne 2. Abstimmung nur mit denen machen. Zeitspanne würde ich mal so 2 Wochen ansetzen, oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi Johannes,

 

ist es nicht möglich die Umfrage auch fest einzurichten, so wie die 3 Infos oben. Sonst rücken die anderen Themen alle oben darüber und die Umfrage nach unten. Nicht jeder geht alle Themen durch und votet so nicht. Bei den Infos die fest sind, die sieht jeder, da es die ersten 3 sind. Kann man solange wie die Umfrage läuft diese nicht auch festlegen? Gibt auch eventuell mehr Stimmen.

Link zu diesem Kommentar

gevoted

 

ABER: :D

 

wäre es vielleicht nich besser diese umfrage in einen (sagen wir mal) besser besuchten bereich zu verschieben? ich denke mal nicht das allzuviele im off topic lesen. und irgendwie hab ich es am anfang auch überlesen weil ich schon die festen beiträge gar nich mehr so stark beachte :rolleyes: die macht der gewohnheit :suspect:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...