Jump to content

Komplettes System spinnt!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin leude,

 

bin neu hier!

 

ich hab seid gestern ein großes prob mit meinem WinXP System und zwar wenn ich mich mit meinem user anmelde kommt ne meldung mit dem Hinweis "Zugriff Verweigert" ich komme aber rein in den user aber mein desktop ist weiß und meine Prog-liste ist leer und ALLE änderungen im System werden nicht Akzeptiert! momentan bin ich mit meinem Administrator benutzer eingeloggt damit ich wenigstens etwas machen kann und hier funzt alles!!! Ich versteh das einfach nich !!!!

 

Achja wenn nichts gemacht wird fährt der rechner nach 10 min (in etwa) Runter.

 

Vielen Dank schon mal im vorraus!!!!

Link zu diesem Kommentar

es fährt von alleine ohne meldung ohne alles runter!!!

 

Ja Viren hatte ich! war grad auf ner Lan Party!

 

und das ganze passiert seitdem er sich beim runterfahren aufgehängt hat. n kumpel sollte ihn ausmachen und dann ist er abeschmiert, meinte der kumpel...

 

mein benutzer is noch da das weiß weil wenn ich mich damit einlogge is für ne sekunde meine normale oberfläche da und dann is wieder alles weiß und leer!

Link zu diesem Kommentar

Verwendest Du, wie in dem anderen Thread, WinAmp? Falls ja, listet google zur Suche nach WinAmp und Bug so rasch mal 48.000 Einträge auf. Da gibt es ziemlich heftige Viren, so etwas wirst Du dir eingefangen haben. Den Rechner frisch aufsetzen wird nichts helfen, sofern Du ihn dir anschließend sofort wieder einfängst.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...