Jump to content

Gruppe per GPO auf PC hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein ihr sollt nicht raten. Irgendwie komme ich mir von dir etwas veräppelt vor Norbert. Auch schon in deinem vorherigen Beitrag. Sorry, dass ich noch nicht ganz so fit in diesen Sachen bin........

 

Und ja ich habe etwas falsch gemacht. Ich konnte meinen Fehler finden. Ich habe die Gruppe in der Benutzerkonfiguration gemacht und nicht in der Computerkonfiguration. Jetzt funktioniert es zwar aber ich habe immer noch nicht genau verstanden warum es da nicht funktioniert hat, obwohl man dort auch Lokale Benutzer und Gruppen anlegen kann.

 

Hat einer vielleicht einen Link für mich wo ich mich darüber schlau machen kann?

gruppenrichtlinien.de kenne ich, konnte aber dazu nichts finden.

 

Gruß Patrick

 

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Nein ihr sollt nicht raten. Irgendwie komme ich mir von dir etwas veräppelt vor Norbert. Auch schon in deinem vorherigen Beitrag.

 

Weißt du, wozu da ein Zitat in meinem vorigen Posting existiert, worauf ich mich beziehe? Gibt also keinen Grund, dass du dich veräppelt fühlst. ;)

Sorry, dass ich noch nicht ganz so fit in diesen Sachen bin........

 

Und ja ich habe etwas falsch gemacht. Ich konnte meinen Fehler finden. Ich habe die Gruppe in der Benutzerkonfiguration gemacht und nicht in der Computerkonfiguration. Jetzt funktioniert es zwar aber ich habe immer noch nicht genau verstanden warum es da nicht funktioniert hat, obwohl man dort auch Lokale Benutzer und Gruppen anlegen kann.

 

Weil MS zu faul war, die Userkonfiguration der Gruppen zu entfernen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...