Jump to content

Testcenter in Berlin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Süddeutschland,

 

zu deinem Problem. Also wie schon im thread geäußert: die Testcenter haben i.d.R. samstags geschlossen.

 

Ich kann aus meiner Erfahrung folgendes berichten:

in Erlangen gibts ein Testcenter welches am Wochenende Kurse anbietet, ergo kannst du dort auch samstags normale Prüfungen ablegen unabhängig ob du den Kurs besuchst oder nicht.

 

Will heißen du machst ein schedule an appointment bei prometric und rufst in Berlin bei dir alle Testcenter an und fragst, ob es möglich wäre Examen auch samstags vor Ort abzulegen. (ohne Schleichwerbung zu machen (thecampus))

 

Ich hab vor Weihnachten an allen 4 Wochenenden jewiels eine Prüfung und zwischen den Tagen 27-31.12.2009 auch drei Stück.

 

Hab nur vor Ort mit dem Personal gesprochen.

 

Vielleicht hilft dir der Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...