Jump to content

Print Migrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe das Tool Print Migrator auf meinem Print-Server instaliert und ausgeführt, hat dann eine *.cab file erstellt mit allen Druckern.

Nun möchte mein Chef es so haben, das dieses Programm über denn Taskplaner startert und jede Nacht ein Backup von denn Druckern machen soll.

Wenn ich ehrlich bin habe ich kein Plan wie ich das anstellen soll, wäre für jeden Tip dankbar!

 

Gruss

Kava

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

hab den print migrator erst einmal benutzt.

das wird doch über den taskplaner nur dann klappen, wenn das tool parameterübegrabe unterstützt oder es ein entspr. kommandozeilentool gibt.

aber mal ne frage, warum sollen die drucker-konfig. denn jede nacht gesichert werden? das macht doch nur sinn, wenn sich auch täglich die konfiguration am print-server ändert, sprich drucker hinzugefügt, geändert, gelöscht werden.

es gibt doch bestimmt auch ne norm. sicherung für den server und wie der name migrator sagt, ist der doch eher dafür geeignet, die drucker-konfig. eines servers schnell auf nen anderen zu übertragen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...