Jump to content

SBS 2008 verbindet alte Netzlaufwerke aber womit?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Folgendes Scenario.

SBS 2008 verbindet 5 Netzlaufwerke.

Hab im sysvol Ordner zwar 1 logon.bat dateie gefunden. In der werden aber nur die Drucker verbunden.

Die Clients bekommen 5 Netzlaufwerke zugeordnet die nicht mehr erwünscht sind.

In der 2008er GPO bin ich noch nicht so geübt, hab dort in der Default auch nur die normale logon.bat gefunden.

Welche Tipps habt ihr wie ich am schnellsten die Netzlaufwerkzuordnung finde und deaktiviere!? Bzw welche Infos braucht ihr dafür?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Also genau dort, wo es in dem von mir verlinkten Artikel beschrieben steht. ;)

 

LoL

Sorry auf Dich hatte ich ganz vergessen!

Natürlich bin ich durch deinen Artikel auf die Option gestoßen. Nur hab ich momentan soviele Registerkarten offen, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Antwort wohin gehört :)

 

Viele besten Dank nochmal

 

 

p.s.: Ich schau halt ab und zu in alte Threads zurück und vergewissere mich, dass ein klares Ergebnis drinsteht!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...