Jump to content

!! Fragenpool der 70-215 & 70-218 hat sich geändert !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich konnte gestern (07.06.02) einen Blick auf einen Zettel werfen woraus hervorging das

sich die Fragen der Prüfungen 70-215 & 70-218 ändern werden.

 

Da stand was von drei Stunden würde man in Zukunft für die 70-215 & 70-218 Zeit haben.

Ich nehme an das die Fragen ausgetauscht werden oder das es mehr als die 51 Fragen werden.

 

Detalierte Einzelheiten zu der Prüfungen habe ich leider nicht.

 

habe noch vergessen zu erwähnen das ich Einsicht auf diesem Zettel in einem Prometric Prüfungzentrum hatte und dieser Zettel in englischer war.

 

Soweit die Info hier von meiner stelle.

Und allen die diese Prüfungen ablegen wollen viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

3 Stunden für die 70-215 ???

 

Was soll denn da alles geprüft werden?! Oder bekommt man für die gleichen Fragen jetzt 3 Stunden Zeit?

 

Zum Glück habe ich die 215er hinter mir...nach einer Stunde war alles erledigt. :p

 

Ist aber eine interessante Info, da ich ja auch bei Prometric meine Prüfungen ablege.

 

Gehört die 218 nicht zum MCSA ???

 

Gruss, S.H.

 

PS: Ich habe hier nochwas dazu gefunden:

 

http://www.fs-forum.net/Thread.php4?ForenID=3&Region=988800237&Thread=1023204164&UserID=

 

Dort wird beschrieben, dass die *englische* Prüfung 3 Stunden gedauert hat und 65 Fragen zu beantworten waren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hy, ich schon wieder,

hab heute mit 5 Bekannten die 218er versucht.

Wir sind alle durchgerasselt, dabei haben fast alle die ersten Prüfungen, 210 - 217, mit sehr guten Ergebnissen abgelegt, soweit man die Ergebnisse bekommt.

Wir haben in den Prüfungen nur 2 Fragen aus den Spirits,

der Fragenpool enthält mittlerweile einige Fragen zum Thema Web *würg* :confused:

Es waren 60 Fragen und 170 Minuten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

 

@Falo,

 

hast du Sie inzwischen gemacht? -die 218 ???

Falls ja hoffe ich dass du durch bist ;)

 

Gib doch mal bitte ein feedback,

wie es war. Falls du die Prüfung bereits gemacht hast,

Ich arbeite mit den Schönemann Fragen und ich habe 1 Dump im MCSE Center gefunden...

 

taugen die Fragen etwas ??? :confused:

 

Also den Test bei Schönemann hatte ich auf Anhieb bestanden.

Kennst du (oder jemand anders) weitere hilfreiche Links zur 218.

Wäre dankbar für jede Info da in der nächsten Woche die Prüfung fällig ist.

 

die ersten 4 Prüfungen sind bereits weg und die steht noch im Weg zum MSCA

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...