Jump to content

!! Fragenpool der 70-215 & 70-218 hat sich geändert !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich konnte gestern (07.06.02) einen Blick auf einen Zettel werfen woraus hervorging das

sich die Fragen der Prüfungen 70-215 & 70-218 ändern werden.

 

Da stand was von drei Stunden würde man in Zukunft für die 70-215 & 70-218 Zeit haben.

Ich nehme an das die Fragen ausgetauscht werden oder das es mehr als die 51 Fragen werden.

 

Detalierte Einzelheiten zu der Prüfungen habe ich leider nicht.

 

habe noch vergessen zu erwähnen das ich Einsicht auf diesem Zettel in einem Prometric Prüfungzentrum hatte und dieser Zettel in englischer war.

 

Soweit die Info hier von meiner stelle.

Und allen die diese Prüfungen ablegen wollen viel Erfolg

Link to comment

3 Stunden für die 70-215 ???

 

Was soll denn da alles geprüft werden?! Oder bekommt man für die gleichen Fragen jetzt 3 Stunden Zeit?

 

Zum Glück habe ich die 215er hinter mir...nach einer Stunde war alles erledigt. :p

 

Ist aber eine interessante Info, da ich ja auch bei Prometric meine Prüfungen ablege.

 

Gehört die 218 nicht zum MCSA ???

 

Gruss, S.H.

 

PS: Ich habe hier nochwas dazu gefunden:

 

http://www.fs-forum.net/Thread.php4?ForenID=3&Region=988800237&Thread=1023204164&UserID=

 

Dort wird beschrieben, dass die *englische* Prüfung 3 Stunden gedauert hat und 65 Fragen zu beantworten waren.

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hy, ich schon wieder,

hab heute mit 5 Bekannten die 218er versucht.

Wir sind alle durchgerasselt, dabei haben fast alle die ersten Prüfungen, 210 - 217, mit sehr guten Ergebnissen abgelegt, soweit man die Ergebnisse bekommt.

Wir haben in den Prüfungen nur 2 Fragen aus den Spirits,

der Fragenpool enthält mittlerweile einige Fragen zum Thema Web *würg* :confused:

Es waren 60 Fragen und 170 Minuten

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi Leute,

 

@Falo,

 

hast du Sie inzwischen gemacht? -die 218 ???

Falls ja hoffe ich dass du durch bist ;)

 

Gib doch mal bitte ein feedback,

wie es war. Falls du die Prüfung bereits gemacht hast,

Ich arbeite mit den Schönemann Fragen und ich habe 1 Dump im MCSE Center gefunden...

 

taugen die Fragen etwas ??? :confused:

 

Also den Test bei Schönemann hatte ich auf Anhieb bestanden.

Kennst du (oder jemand anders) weitere hilfreiche Links zur 218.

Wäre dankbar für jede Info da in der nächsten Woche die Prüfung fällig ist.

 

die ersten 4 Prüfungen sind bereits weg und die steht noch im Weg zum MSCA

Link to comment

Ich finde, der Fragenpool sollte einen nicht total fassungslos machen ;)

 

Zumindest bestehen sollte man vom Wissen her, auch wenn sich die Fragen mal ändern. (Ich geb aber zu, dass es fiese Fragen und Prüfungen gibt.)

 

Im richtigen Leben ändert sich der "Fragenpool" leider ständig... :suspect:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...