Jump to content

Fehlermeldung Perflip


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Leuts

 

Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Exchange 2000 Server.

Beschreibung:

2 x W2K Server einer mit Exchange

Clients alle W2K Prof

 

Problem:

Das Ereignisprotokoll läuft voll mit Fehlermeldungen (Anwendungsprotokoll)

 

Quelle: Perflip

Kategorie: Keine

Ereignis-ID: 1010

Beschreibung:

Die Collect-Prozedur für den "Tcpip"-Dienst in der DLL "C:\WIN2K\system32\perfctrs.dll hat eine Ausnahm,e verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0.

 

Daten: 0000: a7 00 00 00

 

Der Exchange wurde neu aufgespielt und seitdem besteht dieser Fehler.

Auch mein POP-Beamer kann keine Verbindung zum POP3 Server aufbauen. Er bricht immer ab mit der Fehlermeldung 13.

 

Ich muss in dann bestimmt vier bis fünfmal neu starten bis er dann wieder mal funktioniert. Das hält dann meistens solange bis er die Mails agbgeholt hat und dann fängt er wieder das spinnen an.

 

Es geht soweit das die internen Mails garnicht mehr gehen und die User Mitteilungen bekommen der Empfänger sei nicht zu errreichen.

 

Was kann ich machen das dieser Fehler verschwindet. Ich kann doch nicht zehnmal am Tag Exchange neu starten.

 

Danke im voraus.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...