Jump to content
Sign in to follow this  
mazza84

Nummernblock funktioniert nicht richtig

Recommended Posts

Hallo,

 

auf meinem Windows XP Rechner funktionieren die Nummernblöcke auf der rechten Seite nicht mehr.

Oberhalb des Nummernblocks leuchtet die NUM-LED grün.

In Excel können Eingaben über den Nummernblock gemacht werden, in einem anderen Programm hingegen (Access) werden, keine Zahlen genommen sondern die Pfeilrichtungen.

 

Warum ist das so? an der Tastatur kann es eigentlich nicht liegen oder?

 

Vielen Dank für eure Tipps

Share this post


Link to post

Klingt nach einem Treiberproblem!

Hast Du schon mla den aktuellen Treiber installiert?

Handelt es sich dabei um eine Funktastatur oder Kabelgebunden?

Aber wie gesagt ich tippe auf den Treibern!

Share this post


Link to post

Hallo,

die Tastatur ist Kabelgebunden. Ich versuch mal nen neuen Treiber aus.

--

Danke, es lag am Treiber.

Edited by mazza84

Share this post


Link to post

Hallo mazza,

 

wollte mich mal bei Dir erkundigen wie der Stand der Dinge ist, und das Problem behoben ist.

Wenn ja dann wäre es net für andere Mitglieder das dies in Zukunft erkennen können das es daran lag, sollte es nicht funktioniert haben, würde ich oder auch die anderen gerne weiter forschen.

 

Also las mal von Dir hören :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...