Jump to content

Ethernet-Adapter verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ Stephan,

der erste Teil deiner Antowrt steht im Widerspruch zu meiner Schilderung, dass das Netz noch läuft! Zum zweiten Teil, ja der Dienst ist gestartet.

 

@IThome

Ja, danach habe ich auch schon gesucht. Aber erstens laufen alle Dienste und zweitens scheint das Verhalten nicht nachvollziehbar.

 

Ich recherchiere weiter und sollte ich eine Lösung finden, werde ich sie posten.

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Könntest du mal etwas genauer beschreiben was du mit "in einem W2K8-Server verschwunden" meinst.

 

Mir ist nicht ganz klar wo genau sie weg sind...

 

Also konkret war es so, dass sie aus den Netzwerkverbindungen verschwunden waren obwohl sie noch funktionierten. Nur Einstellen von weiteren Paramteren in der Zielumgebung wurde somit fast unmöglich.

 

Das Rätsel hat sich dann aber nach einiger Recherche gelöst! Nach dem Acronis Backup & Recovery 10 installiert wurde waren sie dann nach einem Neustart nicht mehr zu sehen. Viel Recherche im Internet hat mich dann durch Zufall darauf gebracht. Acronis hat dazu dann auch eine Fehlerbehebung rausgegeben. Aber diverse Leute haben wohl ihre Server mehrmals installiert. Man musste auch erstmal darauf kommen, dass Acronis die Ursache war.

Also, jetzt sind sie wieder an Ort und Stelle und alles wird/bleibt hoffentlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...