Jump to content

070-291 im zweiten Versuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hatte heute meine 291. Ich empfand sie jetzt nicht als übermäßig schwer, mal abgesehen von 2 Fragen die Aufgrund mieser Übersetzung nicht verständlich waren....

Jetzt noch dei 284 heuer, und dann MCSA+M!

 

Ich verstehe auch nicht woran es lag. Die anderen Prüfungen hatte ich bisher mit über 950 Punkten bestanden... Aber man lernt eben nie aus. Werde mir die Sachen sicher noch einmal zu Gemüte ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Hallo, hat jemand einenTipp für mich?

Habe den 2. Anlauf für die 070-291 verpatzt. Bin das Seminarbuchnochmal durchgegangen; sämtliche Fragebögen rauf und runter. Bin trotzdem nicht klargekommen.

Was kann man noch machen? :(

Du bekommst doch direkt eine Auswertung mit den Themengebieten. Da werden doch die Stärken und Schwächen klar. Stärken beibehalten, Schwächen ausmerzen. Nimm das Buch von MS Press, dazu viel im Internet lesen (Technet) und viel Testen.

 

Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...