Jump to content

NT Server installations Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe folgendes Problem:

Also wir haben eine Windows 2000 Server Umgebung (AD). Der gemischte Modus ist aktiv.

Nun muss noch ein NT Server installiert werden, da wir noch eine spezielle Software haben die nur unter NT läuft :-(

Ich habe jetzt den NT Server installiert (NT Server SP1 CD) leider lässt er mich bei der Installation, wenn ich ihn als BDC eintrage und das Passwort vom Admin des AD nehme nicht weiter. Es kommt die Meldung das es den Benutzer oder das Passwort nicht gibt. Aber das gibt es definitiv. Wenn ich nur Administrator ohne Passswort eintrage läuft er weiter aber dann bin ich nicht im AD drin. Habe nach der Installation SP6 installiert hat aber keine Abhilfe geschaffen :-(

Bin leider mit Latein am Ende.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!

 

Ja wenn ich ihn installiere fragt er mich nicht dannach. Er will nur das Passwort von dem Domänen Admin.

Ja will den NT Server in eine 2000 Domäne hängen, oder besser gesagt muss!

Bei den NT Server kommt die Meldung bei einem Dienst dass er sich nicht an der Domäne anmelden kann. Es wäre keine SAM Datendatei oder so vorhanden.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schau mal nach, obs den Betriebsmaster "PDC-Emulator" noch gibt, der ist eigentlich dafür verantwortlich den NT-BDCs die SAM vorzugaukeln.

 

Netzwerk/IP/DNS-seitig alles korrekt konfiguriert?

 

Ihr seid auch nicht bereits im einheitlichen Modus gewesen und habt mit dubiosen Anleitungen den Modus wieder auf mixed mode zurückgesetzt?

 

Ciao

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...