Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

am besten kannst du dich mit den fragen auf der Cd vom original ms buch vorbereiten und ich hoffe doch du nimmst das auch zum lernen und üben, denn die übung ist die komplette vervollständigung der fragen. hast du gut geübt und bist alles durchgegangen, benütze noch die hilfe im system und du kommst ans ziel. voausgesetzt du hast auch alles im buch verstanden,denn die wissenslücken müssen schon beseitigt werden.

am rande erwähnt ist die vista prüfung nicht so schwer und die simulationen sollten dir dann auch keine probleme machen. benütze mal die boardsuche ist viel in letzter zeit darüber geschrieben worden.

 

viel glück,

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

zuerstmal ein sehr nützlicher link

 

Prüfung 70-620: TS: Konfigurieren von Microsoft Windows Vista

 

und vergesst nicht auf dem mcseboard ServerHowTo.de, die vista hilfe noch benützen und die übungen durchgehen, dann kann man getrost auch auf das fragen antwortspiel verzichten, da du voll im thema stehst. dann ist das verhältnis zwischen sims und fragen egal.

 

trotzdem kann ich laut meiner erfahrung nur sprechen und die richtigen antworten kennt eh nur microsoft selbst.

 

die sims zählen immer mehr und ist auch ein großer bestandteil der Prüfung.

 

es sind ja auch beta sims dabei, also nicht erschrecken die werden nicht gewertet.

es kommen ca 56 fragen und 6-10 sims dran, laut meinen letzten stand, was aber davon beta sims waren weis ich nicht und ein ganz wichtiger punkt zum schluss: lasst niemals eine frage unbeantwortet oder die simulationen nicht abschließen, das kann auch nach hinten los gehen.

 

aber wie oben erwähnt, weiss das ms nur selbst und englisch sollte man in der IT unbeding können, sonst wird das eigentlich nicht rosig für die zukunft. ist ein absolutes muss, auffrischen oder neu lernen, kann ich nur empfehlen.

 

viel glück,

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

zuerst mein beileid zur nicht bestandenen prüfung. fakt ist, dass schon viele eine prüfung vermasselt haben,aber dann um so besser im zweiten anlauf sie gemeistert.

du weisst jetzt ja wohl, wo deine defiziete sind. da solltest du nochmals tiefgründig nach hacken und dich genaustens vorbereiten.

ich kann immer nur aus eigener erfahrung noch die nicole laue bücher empfehlen, sind zwar ich hin und wieder mal ein paar fehler drin, aber microsoft ist da vorallem früher grausam schlimm gewesen.

egal, du solltest dir zur not noch das buch von laue zu legen, gibt es hier am board, oder auf der laue homepage zu kaufen.

 

die werke sind sehr gut und verständlich und sollten dir auch mit dem nötigen lern aufwand und übung weiterhelfen.

 

hier mal ein link.:

 

Der Windows Vista MCTS-Trainer (70-620)

 

das währe ne gute alternative, obwohl die vista prüfung wirklich nicht schwer ist, du schaffst das schon und es kommt ein besserer tag.

wenn du fragen hast dann stelle diese doch hier, dafür ist das board ja auch gedacht, aber benütze vorher immer die boardsuche bevor es zu doppelpostings kommt.

 

ich hoffe das hilft dir weiter und kopf hoch, du schaffst das schon.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo,

 

na geht doch.einmal durchrassel ist den besten schon passiert.jetzt weisst du ja auch schon mal den ablauf der prüfungen und die 290 ist eigentlich recht fair und gut machbar.

 

lerne die übungen aus dem buch, in virtueller umgebung nachstellen.mach dich mit den befehlen und AD vertraut.lernen,lesen,üben und denke daran,die server hilfe ist nicht so schlecht.

 

noch viel glück und alles gute,

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...