Jump to content

Exchange Outlook Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

stehe mal wieder vor einem kleinen bzw. 2 kleinen Problemen.

 

SBS 2008 mit Exchange und Outlook 2003

 

Der Exchange nimmt für mehrere Domains Mails entgegen.

 

Nun gibt es einen User der Emails für 2 dieser Domains erhalten soll.

 

z:Bsp.

 

User@aaa.de

User@bbb.de

 

nun soll der User auf Emails immer mit der jeweiligen Adresse antworten können. Dass das nicht geht wurde bereits geklärt.

 

Nun habe ich einfach einen neuen Benutzer angelegt und habe diesem die user@bbb.de Adresse gegeben und habe die entsprechenden Berechtigungen gesetzt damit ich dem User das Postfach anbinden und er damit auch versenden kann.

 

Das ganze funktioniert auch soweit nur das in der Absender Adresse nun steht:

 

User [user@aaa.de] im Auftrag von User [user@bbb.de]

 

und

 

die Signatur ebenfalls von user@aaa.de drin steht.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Konten ganz getrennt zu halten?

 

Gruß Moschi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...