Jump to content

Windows Server 2008 Server-Sicherung / Bare-Metal


b11ck
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin mich hier gerade in Windows Server 2008 R2 am einarbeiten, demnächst soll ein System live gehen.

 

Taugt das Bare-Metal Recovery eigentlich was?

 

Ich habe hier ein Bare Metal Backup einer VM auf eine USB-HDD gemacht.

 

Wenn ich dann auf einer anderen VM versuche dieses wiederherzustellen, erhalte ich den Fehler

 

"Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbildes.

Es wurde kein Datenträger für die Wiederherstellung des"

 

und dann fehlt der Text.

 

Ich greife auf die USB-HDD mittels Netzwerk-Share zu.

 

Was mache ich da falsch? Auswählen kann ich das Share ja als Quelle. Gerade hier wäre es ja ****, wenn man nur mit einem eingebauten Datenträger weiter käme.

 

 

Gibt es eigentlich eine sinnvolle Möglichkeit sich das Ergebnis eines Backup-Vorgangs zumailen zu lassen?

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruss

 

b11ck

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...