Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 11.12.2009 in Essen


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus ....

 

habe ich da gerade "Event" gelesen ;-) ? Da bin ich dann ..... shit ... jetzt bin ich schon seit 01.10 in Köln (also quasi um die Ecke) und dann macht ihr das wieder auf einen Freitag ... :-(

Da ich immer noch in Lüneburg wohne und meine Family mich nun unter der Woche schon nicht sieht, fahre ich Freitags immer nach Hause .... menno .....

Wie wäre es mal mit einem Treffen von Mo-Do? Da wäre ich dann sofort dabei :-)

 

Gruß,

 

Nicki

Link zu diesem Kommentar

Tja,

 

da will ich die Liste doch mal anfüttern:

 

Teilnehmer:

- Userle

- TheSpawn

- PadawanDeluXe

- Marco7488

- Necron(?)

- Damian

- Jack_F (Angebot freibleibend*g*)

- dippas

 

BTW: innerhalb der Woche scheint mir etwas schwierig zu sein. Ich würde liebend gerne mal den Officer Wruck bei uns haben. Aber hey Nick, das Treffen findet doch nur alle 3 Monate statt. Geht da nicht mal ausnahmsweise was?

 

Ach ja, bevor der 10.12. im Kalender steht: Welches Thema wollen wir eigentlich aufgreifen?

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Tja,

 

da will ich die Liste doch mal anfüttern:

 

Teilnehmer:

- Userle

- TheSpawn

- PadawanDeluXe

- Marco7488

- Necron(?)

- Damian

- Jack_F (Angebot freibleibend*g*)

- dippas

 

BTW: innerhalb der Woche scheint mir etwas schwierig zu sein. Ich würde liebend gerne mal den Officer Wruck bei uns haben. Aber hey Nick, das Treffen findet doch nur alle 3 Monate statt. Geht da nicht mal ausnahmsweise was?

 

Ach ja, bevor der 10.12. im Kalender steht: Welches Thema wollen wir eigentlich aufgreifen?

 

grüße

 

dippas

 

Also bisher steht der 11.12 in meinem Kalender und der steht da auch ohne Thema drin ;)

 

Selbst wenn es wie beim letzten mal, kein festes Topic gibt, waren die Gespräche sehr interessant und stets originell :D

Link zu diesem Kommentar

Also so gern ich Nicki bei uns hätte, so wenig mag ich das Treffen auf einen Wochentag verschieben. Wenn wir zusammensitzen möchte ich nicht auf die Uhr schauen und daran denken, dass am nächsten Tag der Wecker klingelt.

 

Was das Thema angeht: Ich werde mich bemühen ein paar "Drähte" glühen zu lassen und Euch zeitnah ein paar interessante Vorschläge machen. Wobei es durchaus sein kann, dass im Dezember nicht wirklich jemand zu haben ist für einen spannenden Vortrag im Hinblick auf das nahende Weihnachtsfest.

 

Greetings Ralf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...