Jump to content

AnmeldeScript für Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

 

Ich habe ein kleines Problem, welches ich hoffe von jemanden gelöst zu bekommen!

 

Haben einen ExchangeServer 5.5 laufen und etliche Clients im Hausnetzwerk welche sich darauf verbinden!

Wir haben eine eigene Domäne und wenn man sich in der Domäne anmeldet und Outlook98 öffnet übernimmt er automatisch den Benutzernamen,die Domäne und das Kennwort welches gleich ist wie des Profiles!

 

Nur jetzt kommt die Frage:

 

Wenn man sich lokal am Computer anmeldet dann muss man beim Starten des Outlook98 den Benutzernamen, die Domäne und das Kennwort eingeben und nun wollte ich fragen wie ich das Problem umgehen kann,das er sich automatisch anmeldet, also z.b ein Script oder kann man in der Regedit was verändern oder diese Werte angeben!

 

Bin für jede Hilfe sehr dankbar! :p

 

mfg Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich würde einen Ordner pst erstellen und die pst dorthin verschieben. Beim nächsten Start von Outlook findet er die PST nicht und fragt ob neue oder bestehende geöffnet werden soll.

 

Bestehende im Ordner pst auswählen.

 

Einen zweiten User anlegen der sich nur lokal anmeldet.

 

Outlook auf und zu.

 

Benutzer PST umbenennen in *.alt

 

Outlook auf und weiter siehe oben.

 

Dann sollte es gehen.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...