Jump to content

MCP Hotline Nummer ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Moin,

 

ich wage zu bezweifeln, dass das zielführend ist. Diese Informationen stehen entweder öffentlich bereit oder gar nicht. Wenn du also auf Webseiten keine klare Aussage dazu findest, wirst du sehr wahrscheinlich auch über eine Hotline nichts dazu hören.

 

https://www.microsoft.com/de-de/learning/retired-certification-exams.aspx

https://buildazure.com/2018/07/24/microsoft-exams-scheduled-to-retire-in-late-2018/

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

ich fand den Artikel sehr hilfreich ,besonders der Hinweis das die Nummer nur über das Festnetz erreichbar ist .

Verstehe ich nicht warum im Jahr 2020 aber ok .

 

ich hatte die Nachfrage ob man über den MCP Account auch eine druckbare Version bestellen kann, so wie früher.

Fand die persönlich nett für übern Schreibtisch daheim. Die Antwort, den Service hat man vor ca 2 Jahren eingestellt.

Versteh ich auch nicht warum, hab ich schon seit dem MCP XP aber ok .....

 

Gruß

 

Coolace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...