Jump to content

70-216 am 17.10.2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

morgen ist es mal wieder soweit, die 70-216 steht an.

 

Ich habe den MOC Kurs gemacht, mir das entsprechende MS-Press Buch zu gemüte gefüht, und das MS-Press Prüfungvorbereitungsbuch durchgearbeitet. Natürlich auch ein wenig Spirit und Schoenemann, aber hauptsächlich nur, um zu schauen wo ich etwa stehe.

 

Meine Praxiserfahrungen speziell für desen Bereich sind leider noch etwas Jungfreulich, da ich erst am 01.08.2003 angefangen habe in diesem Bereich zu arbeiten.

 

Sollte die Vorbereitung reichen, oder gibt es noch ein paar nützliche Tips von den MCSE`s?

 

Gruß

 

Claas

Link zu diesem Kommentar

ich bin zwar am 01.08. erst praktisch angefangen in der Materie zu arbeiten (ich war die letzten 8 Jahre Zeitsoldat), habe mich aber in den letzten zwei Jahren durch zwei Abendschulen und im Selbststudium auf die bereit abgelegten Prüfungen vorbereitet. Ich betone, kein Auswendiglerner, ich habe mich meistens anhand der grünen Wälzer vorbereitet, und die Praxisübungen in meinem Heimnetzwerk so gut es geht nachzuabeiten.

Link zu diesem Kommentar

BESTANDEN!!!!!!!!!! :D

 

War schwerer als erwartet. NUR DHCP, Routing und RAS und Zertfikatserver. War da nicht auch was mit IP und so?

 

So wie heißt es so schön die Zeit nach der Prüfung ist die Zeit vor der Prüfung?

 

Bis Ende diesen Jahres will ich auf jeden Fall noch die 70-217 ablegen.

 

Ja der BFD ist Hauptsponsor meiner Ausbildung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...