Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe mal eine Frage, ob sich jemand mit WAIK (Windows Automated Installation Kit) auskennt? Ich habe hier zwar die Anleitung von Microsoft aber mit der komme ich gar nicht parat. Ich verstehe nicht wo man die Einstellungen für die einzelnen Komponenten vornimmt.

Ich muss da mehrere Werte setzen.

 

Wenn mir das einer erklären könnte wäre gut oder wenn einer ne gute Anleitung hat wäre noch besser :)

 

Danke

 

daniel _behr

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal ich brauche das ganze für Vista.

 

Zweitens mein Problem liegt genau dadrin das auf der Word Seite die ich dir rauskopiert habe nicht steht wo die anderen Komponenten hingehören und wo ich die Werte eintrage.

Daher komme ihc dann auch an dem Punkt nicht mehr weiter.

 

Kannst du mir da irgendwie helfen ?

 

Danke

Komponente.doc

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniel,

 

ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht, worum es geht.

Aber hier hast du erstmal zwei Anlaufpunkte, wo eigentlich alles erklärt wird. Falls dann noch Fragen auftreten, dann her damit.

Deploying Vista - Part 1: Understanding the Windows AIK

Benutzerhandbuch zum Windows Automated Installation Kit (Windows AIK)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...