Jump to content

MCSE via cbt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leuts,

 

hat jemand erfahrungen mit cbt.basierten kursen gemacht..wenn ja dann welche und mit welchem erfolg ?

ich hab vor zwei monaten meinen MCSE mit einem cbt-kurs absolviert und bin in vier monaten erfolgreich durchgekommen.

am anfang hatte ich bedenken wegen der englischen sprache.. war aber doch recht easy da reinzukommen. kann ich nur empfehlen. wäre für eure erfahrungen im selbststudium dankbar.

 

 

mein chef hat den kram bezahlt und ich konnte einen teil auch während der arbeitszeit erledigen.

viele grüsse

 

junior

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Junior,

 

ich bin auch ein Fan von CBT, finde die Nuggets und auch die Learnkey Sachen nicht schlecht. Was ich allerdings dazu sagen muss ist, dass der Stoff nur sehr oberflächlich durchgenommen wird (vor allem bei den Nuggets) und das Wissen, das man dadurch sammeln kann meiner Meinung nach nicht alleinig für das Bestehen einer MCP Prüfung reicht. Als Zusatz finde ich die Produkte allerdings sehr ansprechend und interessant.

 

lg

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...