Jump to content

Windows 7 (70-680)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

oh vielen Dank, dann werde ich wohl das machen. Auf den offiziellen Seiten von MS steht da noch nichts von.

 

Irgendwelche sonstigen Lernhinweise wo man sich am besten mit vorbereiten kann? Außer natürlich die Quellen die hier bereits genannt wurden?

 

Ein wenig rumgebastelt habe ich bereits mit Windows 7, mal schauen ob das dann reicht...

Link zu diesem Kommentar
oh vielen Dank, dann werde ich wohl das machen. Auf den offiziellen Seiten von MS steht da noch nichts von.

 

Wo hast du denn geschaut?

TS: Windows 7, Configuring

 

Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s):

 

* MCITP: Enterprise Administrator

* MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7

* MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7

 

Irgendwelche sonstigen Lernhinweise wo man sich am besten mit vorbereiten kann? Außer natürlich die Quellen die hier bereits genannt wurden?

 

Da das Buch von Nicole Laue erst Ende des Jahres, bzw. das offizielle MSPress Buch erst Anfang nächsten Jahres erscheint, bleibt nicht viel deutsche Literatur. Du kannst allerdings die Technet-Seiten und diverse Blogs wälzen - Dort gibts genug Infos ;)

 

Ein wenig rumgebastelt habe ich bereits mit Windows 7, mal schauen ob das dann reicht...

 

Kommt auf deine Erfahrung drauf an ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo Kollegen,

 

hab die 680er heute mit 978 Punkten bestanden.

700 von 1000 Punkten innerhalb von 100min sind nötig um zu bestehen.

@ -Giraffe- nimmst du Dreisatz, bekommst du 70%, ok? ;-)

 

Gefragt wurde größtenteils neue Features von WIN7,

etwas allgemeines Wissen (Netzwerk, Dateiorganisation,...),

und einiges, was aus VISTA bekannt sein sollte (UAC,...).

 

Ein Fehler ist mir aufgefallen, nämlich in Frage 16:

Vorhandene VISTA-Installation, WIN7 wird in neue Partition installiert.

Es ist gefordert, dass VISTA standardmäßig startet, was ist zu tun?

 

Die richtige Antwort wäre gewesen:

Verwende BCDEDIT.exe mit Parameter /default

 

Leider gibts diese Antwort doppelt (A u. B), und man weiß nicht,

mit welcher Antwort man punktet. Ich hab mal A gewählt,

könnte aber durchaus falsch gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar

 

Da das Buch von Nicole Laue erst Ende des Jahres, bzw. das offizielle MSPress Buch erst Anfang nächsten Jahres erscheint, bleibt nicht viel deutsche Literatur. Du kannst allerdings die Technet-Seiten und diverse Blogs wälzen - Dort gibts genug Infos ;)

 

 

Es gibt das englische MS Press Buch dazu :

 

MCTS Self-Paced Training Kit Exam 70-680 : Configuring Windows® 7: Amazon.de: Ian McLean, Orin Thomas: Englische Bücher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...