Jump to content

Windows 7 (70-680)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Uih...

die Beta verpasst, dort gelesen, dass die Prüfung fair aber nicht so leicht wie die Vista am Anfang war...

Freitag die Prüfung abgelegt und ich muss sagen, ich war enttaeuscht, sie war zu leicht, die gruendliche Vorbereitung haette ich mir schenken koennen.

 

45 Fragen, 130 min Zeit gebraucht habe ich keine 30....

 

Für jeden der das System kennt und mit Microsoftprüfungen vertraut ist, denke ich kein Problem.

 

Sehr angenehm fand ich die sehr kurze Fragestellung, 2 bis 3 Zeilen und gut ist, daher auch die kurze Zeit, man musste einfach nicht viel lesen.

 

Gruss

J

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich habe die 70-680 morgen (Freitag). Mal schauen wie es mit Schwierigkeitsgrad, Anzahl Fragen usw. aussieht.

 

Vorbereitung habe ich mit den sehr guten Hinweisen aus diesem Artikel gemacht:Windows 7 Resources

Dazu natürlich praktische Arbeit in Testumgebungen und in der Wirkumgebung.

Ich habe mir z.Bsp. auch den täglichen 7x7 Blog (http://www.microsoft.com/germany/msdn/developercenter/windows7/countdown/default.mspx) angeschaut, wobei dort vieles nur oberflächlich angesprochen worden ist. Als Einstieg in Windows 7 jedoch empfehlenswert.

 

Schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe die Prüfung am Freitag abgelegt.

 

Fragen: 65

Zeit: 150 minutes

Passing Score: 700

Your Score: 978

 

Nur Multiple Choice Fragen.

 

Vorbereitung: 1 x installiert und 1 x auf einer Tech@Night für Windows 7 und SRV 2K8R2 gewesen.

 

Fragen Themen:

 

Aus jeder dieser Fragen kamen welche dran.

 

Discount für die Examen gibt es hier.

 

@-Giraffe-

 

Es sind max. 1.000 erreichbar und 700 daraus ergeben 70 %.

 

Viel Erfolg bei den Prüfungen.

 

gruss

abiton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi ITHomer,

 

Ist es richtig das diese Windows 7 Prüfung die Vista Prüfungen ablöst, bzw. ist das schon offiziell? Ich habe da bisher noch keine Infos zu gefunden...

 

Du kannst zum MCITP:EA entweder die Windows Vista Client Prüfung machen, oder die Windows 7 (70-680). Beide werden für den Enterprise Administrator anerkannt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...